Über mich

Ich stelle mich vor

Im Jahr 1991 begann ich meine Ausbildung im Maler- und Lackierhandwerk, diese schloss ich 1994 als Maler- und Lackiergeselle ab.

Nach 15-jähriger Tätigkeit besuchte ich die Meisterschule in Halle (Saale) und Leipzig.
Im November 2009 absolvierte ich erfolgreich die Meisterprüfung vor der Handwerkskammer in Leipzig.

Den Schritt zur Selbstständigkeit wagte ich 12.01.2010 und gründete die Firma Malermeister Thomas Weiss.

Neben den üblichen und bekannten Malerarbeiten kann ich historische Techniken in zeitgemäße Farbigkeit umsetzen. Nach Möglichkeit verwende ich nur natürliche unbedenkliche Werkstoffe.

Für meine Zuverlässigkeit und fachliche Kompetenz bin ich bekannt. Faire Preise sind bei mir selbstverständlich.

Über Ihre unverbindliche Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen.

Kontakt aufnehmen